Großburgwedel spielt Tennis

GROSSBURGWEDEL (bs). Die Tennisabteilung des SV Großburgwedel e.V. feiert den Start in die Sommersaison mit einem großen Tag der offenen Tür und lädt alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein.
Am Sonntag, 28. April ab 14.00 Uhr haben alle Besucher der Anlage „Auf der Ramhorst 5“ Gelegenheit, den Tennissport mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot des SV Großburgwedel kennenzulernen.
„Neben Schnuppertraining für Anfänger und Wiedereinsteiger bieten wir Low-T-Ball für die Jüngsten sowie Speedminton für Fitnessbegeisterte an. Darüber hinaus erhalten Neumitglieder an diesem Tag 50% Rabatt auf den Jahresbeitrag im ersten Jahr. Ein Höhepunkt wird sicherlich auch das kombinierte Fußball-/Tennis-Showmatch mit dem Vereinsvorsitzenden des benachbarten Fußballvereins sein“,
so Wolfgang Höfling, 1.Vorsitzender der Tennisabteilung.
Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der SV Großburgwedel an dem Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis!“, mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), seine Landesverbände und Vereine seit inzwischen sieben Jahren gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen.