Garagenflohmarkt im Juni

Scheckübergabe an den Förderverein der Grundschule Wettmar. (Foto: Piepenbrink)

Schätze aus Dachboden und Keller veräußern

WETTMAR (r/bs).  Der Wettmarer Garagenflohmarkt geht in die 6. Runde. Es ist gute Tradition geworden, dass die Organisatoren des Garagenflohmarktes den Erlös einem guten Zweck in der Ortschaft Wettmar zur Verfügung stellen.
So wurden unter anderem schon die Anschaffung des Sonnensegels auf dem Dorfplatz und die Ausstattung des Gemeindezentrums der Kirchengemeinde St. Marcus unterstützt. Der Erlös des 5. Garagenflohmarktes wurde dem Förderverein der Grundschule Wettmar übergeben. Dieser wird es zur Finanzierung eines Zirkusprojektes für die Schülerinnen und Schüler verwenden. So versprachen es die Vertreter des Fördervereins bei der Übergabe den Organisatoren des Garagenflohmarktes Ulrike Bigalke und Kerstin Winkel. Flohmarktjäger sollten sich den 10. Juni 2018 vormerken. Dann findet in Wettmar der 6. Garagenflohmarkt statt. Mehr Informationen dazu auf der Homepage: www.garagenflohmarkt-wettmar.de.