Fredermann im Amt bestätigt

Namen zum Foto (v.l.n.r.): Claudia Brunke, Bianca Rosenhagen, Julius Torben Stamkort, Ingrid Kalmus, Dr. Babette Zühlke-Thümler, Christoph Hanne, Marc, Sinner, Heinrich Gleue, Rainer Fredermann, Michael Nözel, Sebastian Müller, Joachim Schrader. Es fehlen Dr. Julia Rohwer und Ortrud Wendt. (Foto: CDU Burgwedel)

Vorsitzender der CDU Burgwedel für zwei Jahre wiedergewählt

BURGWEDEL (r/bs). Im Rahmen der satzungsgemäßen Neuwahlen des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Burgwedel wurde der bisherige Vorsitzende, Rainer Fredermann, für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt.
Ihm zur Seite stehen als Stellvertretende Vorsitzende, Christoph Hanne (Wettmar), der ebenfalls wiedergewählt wurde, sowie Marc Sinner (Engensen). Auch die Schatzmeisterin Claudia Brunke (Großburgwedel) und die Schriftführerin Dr. Julia Rohwer (Fuhrberg) treten eine weitere Amtszeit an.
Als Beisitzer verstärken Heinrich Gleue (Fuhrberg), Ingrid Kalmus (Großburgwedel), Sebastian Müller (Großburgwedel), Michael Nözel (Wettmar), Bianca Rosenhagen (Kleinburgwedel), Joachim Schrader (Engensen) und Ortrud Wendt (Großburgwedel) das Vorstandsteam. Neue Mitgliederbeauftragte sind Dr. Babette Zühlke-Thümler (Großburgewedel) und Julius Torben Stamkort (Kleinburgwedel).
„Ich freue mich, dass wir auch im neuen Vorstand eine gute Mischung von "Jung und Alt" und "Mann und Frau" sowie eine Beteiligung fast aller Ortsverbände hin bekommen haben", so Rainer Fredermann am Wahlabend.
Der neue Vorstand wird sich am Jahresanfang zum ersten Mal treffen und dann die Themen und Projekte für die nächsten beiden Jahre festlegen. Mit Sicherheit wird die Veranstaltungsreihe "Talk am See" fortgesetzt und ein Schwerpunkt auf die Öffentlichkeitsarbeit gelegt werden.