Frauenfrühstück im Dezember

Gemeinsame Vorschau auf das Jahr 2018

BURGWEDEL (r/bs). Nächste Woche Mittwoch findet das letzte Burgwedeler Frauenfrühstück statt. Es soll wie gewohnt dazu dienen, Frauen unterschiedlichen Alters, mit und ohne Kinder(n), Raum zum informellen Austausch zu geben.
In der Seniorenbegegnungsstätte, Gartenstraße 10, Großburgwedel, findet das Frühstück am Mittwoch, 20. Dezember 2017 zwischen 9.00 und 10.30 Uhr statt.
Weil es beim letzten Mal so schön war, hat das Vorbereitungsteam sich wieder zu einem Gesprächskreis als kleine Aktion entscheiden. Es wird über die Dinge gesprochen, auf die sich die Teilnehmer im nächsten Jahr freuen.
Interessierte Frauen sind herzlich willkommen, gerne auch angemeldet unter i.bendler@burgwedel.de oder telefonisch unter der Nummer 05139-8973-123. Anmeldungen können bis zum 18. Dezember 2017 erfolgen aber auch spontan Entschlossene sind herzlich willkommen.
Mitgebrachtes Essen wie beispielsweise Obst oder Kuchen zur Vervollständigung des Buffets sind sehr gerne gesehen aber nicht zwingend. Das Frühstück ist für die Teilnehmerinnen kostenlos.