Flohmarkt der Bücherei

GROSSBURGWEDEL (bs). Romane, Sach-, Kinder-, Taschenbücher und mehr verkaufen die Mitarbeiterinnen der Bücherei Großburgwedel am Donnerstag, 30. Mai, wieder im Foyer der Bücherei.
Die Preise richten sich nach Umfang, Zustand und Alter der angebotenen Medien. Von 9.00 bis 13.00 und von 15.00 bis 17.00 Uhr ist die Bücherei an diesem Tag geöffnet. Zur Stärkung bieten die Büchereimitarbeiterinnen wie immer Kaffee und Kuchen an.
Da die Verkaufsfläche im Foyer der Bücherei begrenzt ist, kann die Bücherei Spenden nur in „überschaubaren Mengen“ annehmen. Die Abgabe ist bis Mittwoch, 29. Mai, 11.30 Uhr möglich.
Die Bücher/Medien müssen in ansehnlichem Zustand sein und sollten in Kartons verpackt sein. Der Bücherverkauf wird auch nach dem 30. Mai noch einige Wochen fortgesetzt. Für weitere Fragen stehen die Mitarbeiterinnen der Bücherei gerne unter Telefon 05139-88972 zur Verfügung.