Film-Komödie im Bücherei-Kino

BURGWEDEL (r/bs). Mit ihrem dritten „Bücherei-Kino“ in dieser Saison gibt die Bücherei Großburgwedel einen Vorgeschmack auf die sommerliche Jahreszeit. Am Mittwoch, dem 26. April 2017 sind Kinofreunde wieder herzlich in den Amtshof eingeladen.
Gezeigt wird „eine liebevoll erzählte romantische Komödie über eine zauberhafte Anziehungskraft … BIRNENKUCHEN MIT LAVENDEL entführt uns in eine Welt voll kleiner Wunder – gefüllt mit dem Duft der Birnen der Provence“.
Filminhalt: Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den Kredit zurück, die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und dann fährt sie auch noch einen Fremden vor ihrem Haus an.
Karten sind im Vorverkauf ab Mittwoch, 12. April 2017, in der Bücherei und der Buchhandlung Böhnert zu 3 € erhältlich. Einlass ist um 19.30 Uhr, Filmbeginn um 20 Uhr. Filmdauer ca. 95 Minuten.