Essensmarken für Kommersabend

ENGENSEN (bs). Ab sofort können die Essensmarken zum Kommersabend der Schützengesellschaft Zentrum Engensen am Freitag, 19. Juni, bei Fa. GP Müller in Wettmar, Zum alten Posthof bei Familie Stein und an den Schießtagen im Schützenheim Engensen zum Preis von 15 Euro gekauft werden.
Bei Gruppenanmeldungen ab 6 Personen ist eine schriftliche Tischreservierung beim Vorsitzenden Mike Dytkiewicz möglich. Für Kinder unter 12 Jahren ist die Teilnahme am Essen kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist aber erforderlich.
Das Schießen auf die Kinderkönigsscheibe ist noch am Donnerstag, 27. Juni von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am 6. Juli in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr möglich. Alle anderen Königsscheiben werden noch jeweils donnerstags ab 20.00 Uhr und am 7.Juli von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr ausgeschossen. Am Sonntag, den 7. Juli werden die Könige nach dem Schießen bekanntgegeben.