Erlebnisse im Containerschiff

Faszinierende Motive zeigt Jonas-Christian Kurtze in seinem Vortrag am 20. April. (Foto: Jonas-Christian Kurtze)

Jonas-Christian Kurtze berichtet am 20. April

WETTMAR (r/gg). Die maritimen Reisen erfreuen sich immer größerer Beliebheit, jeden Tag ein anderer Ort, das Restaurant und Hotel immer dabei. Das Gegenteil hat Jonas-Christian Kurtze aus Wettmar erlebt. Der 26-Jährige hat seine zweite Reise mit einem Containerschiff unternommen. Mit der "Helle Ritscher" befuhr er die Nord- und Ostsee und sagt: „Ein Teil, der internationalen Mannschaft während Zeit an Bord zu sein, ist sehr beeindruckend.“
Die Erlebnisse rund um die Faszination Frachtschiffreisen will Jonas-Christian Kurtze in einem Vortrag schildern und mit vielen Bildern darstellen.
Der Vortrag am Freitag, 20. April, beginnt um 19.30 Uhr auf der Diele von Bodes Hof , Meitzer Weg, Ecke Bruchstraße. Der Eintritt ist frei.