Ein ganz privater Blick auf Altkanzlergattin Loki Schmidt

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Loki Schmidt mit ihrem Biographen Professor Dr. Reiner Lehberger. (Foto: Karin Rocholl)

Lesung mit Professor Dr. Reiner Lehberger im Amtshof

BURGWEDEL (r/bs). Im Rahmen des Festprogramms zum 60-jährigen Jubiläum der Bücherei Großburgwedel hat das Büchereiteam Professor Dr. Reiner Lehberger aus Hamburg eingeladen, der seine erst kürzlich erschienene Biographie über Loki Schmidt, Gattin des Altkanzlers Helmut Schmidt, vorstellt.
Als langjähriger, vertrauter Gesprächspartner wirft Lehberger in seinem Buch auch einen Blick auf die private Loki Schmidt. Die Vielseitigkeit ihres Lebens wird nicht nur durch den Text, sondern auch durch Fotographien abgebildet.
Zu diesem interessanten Abend lädt die Bücherei am Freitag, 7. November, ab 19.30 Uhr herzlich in den Amtshof ein. Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf und ggf. noch an der Abendkasse zum Preis von 10 Euro, ermäßigt 5 Euro, erhältlich. Einlass ist um 19.00 Uhr.