Die stille Kunst der Pantomime

ISERNHAGEN (bs). Der Kulturverein euroArt Experience e.V. bietet im November zwei umfassende Wochenend-Pantomime-Workshops und Körpersprache-Seminare. Wer schon immer mal etwas über die Kunst der Pantomime erfahren wollte und seine Kommunikationsfähigkeiten noch verbessern möchte, ist hier genau richtig.
Leiter ist der weltbekannte Pantomime Peter Mim. Der internationale Künstler lässt nicht nur die wunderbare Kunst der Pantomime weiter leben, sondern macht sie greifbarer und ist bemüht, diese faszinierende Kunst mit weiteren Bereichen des modernen Lebens zu vernetzen.
Für die kommenden Kurse am 15./16.November sowie am 29./30. November 2014 gibt es noch freie Plätze. Informationen und Anmeldeformulare unter www.mimartstudio.de. Fragen zum Pantomime-Workshops beantwortet auch gerne Euro Art Experience unter Tel. 0511-76 35 988.