Delikatessen vom Feinsten

Kerstin Moss (Mitte) und ihr Team freuen sich, ihre Kunden am Gourmet-Samstag mit zahlreichen Leckereien verwöhnen zu können. (Foto: Archiv D. Noll)

Gourmet-Samstag am 7. April bei Moss

GROSSBURGWEDEL. Der bei Kunden sehr beliebte Gourmet-Samstag findet nun seine Fortsetzung im Frühling: unter dem Motto „Beef & Meer“ am 7. April ab 17 Uhr.
Wie der Name schon sagt, sind die Hauptakteure an diesem Abend exklusives US Beef vom Black Angus und Austern aus verschiedenen Züchtungen.
Die zarten, gut marmorierten Steaks (Ribeye und Flank) werden nach Bestellung in einem speziellen Steak-Grill von Otto Wiehl zubereitet. Dabei unterstützt nicht nur der Fleisch-Lieferant mit Fachwissen und Details zum US Beef, sondern auch das Moss-Team. Dazu können Gäste von den hausgemachten knackig, frischen Salaten wählen.
Die Austernbar bietet an diesem Abend neben den bekannten Sylter Royal auch Fine de Claire aus dem Haus Doublaix und die extra länger geklärten Austern aus dem Hause Gillardaux an. Dazu wird eine große Auswahl von Sushi-Variationen (Nigiri, Maki und Rolls – auch vegetarisch) geboten.
Nicht fehlen darf an einem solchen Abend die Verkostung der außergewöhnlich leckeren Grillsaucen und Aioli von Stonewall Kitchen und eine Auswahl passender Weine. Neues aus der Käse- und Schinkentheke, sowie Kleinigkeiten aus der hauseigenen Fingerfood-Produktion runden das Angebot ab.