Bunter Kinderfasching im "Schützenkrug" Kleinburgwedel

Mehr als 40 Kinder waren der Einladung zum bunten Faschingstreiben in den "Schützenkrug" Steinwedel gefolgt. (Foto: SV Kleinburgwedel)
Burgwedel: Schützenkrug Kleinburgwedel |

Schützenverein hatte mehr als 40 kostümierte Kinder zu Gast

KLEINBURGWEDEL (r/kl). Lustiges Kindergelächter war am jetzt aus dem "Schützenkrug" in Kleinburgwedel zu hören.
Wie in jedem Jahr am Samstag vor Rosenmontag veranstaltete der Schützenverein von 1905 für alle Kinder aus Kleinburgwedel seinen jährlichen Kinderfasching.
In diesem Jahr nahmen mehr als 40 bunt verkleidete Kinder daran teil. Außer toller Partymusik, lustiger Spiele, Lachen und Tanzen gab es Leckereien, Getränke und eine große Portion Pommes.
Als gegen 17.30 Uhr die Party beenden wurde, gab es viele glückliche, aber auch müde Kindergesichter. Die Damenabteilung des Schützenvereins freut sich schon aufs nächste Jahr.