Bücherei-Kino im Amtshof

GROSSBURGWEDEL (bs). Zu einem Abend mit humorvoller Unterhaltung für Jugendliche und alle Jung-Gebliebenen lädt die Bücherei Großburgwedel am Mittwoch, 10. Oktober, um 20.00 Uhr in den Amtshof ein. Das „Bücherei-Kino“ zeigt die Komödie „What a Man“ mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.
Der junge Lehrer Alex (Matthias Schweighöfer) beginnt, nachdem er von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) verlassen wurde, eine Reise zu sich selbst. Aber wie überwindet man heute die Stolpersteine des modernen Mannes? Und was ist es eigentlich, was den Mann zum Mann macht? Der Film ist freigegeben ab 12 Jahren und dauert 90 Minuten.
Karten zum Preis von 3 Euro sind ab sofort in der Bücherei (Telefon 88972) und der Buchhandlung Böhnert erhältlich. Einlass ist um 19.30 Uhr.