Bilderbuchkino für Kinder

BURGWEDEL (r/bs). Am Freitag, 18. Mai 2018 zeigt die Bücherei Großburgwedel das nächste Bilderbuchkino. Eingeladen sind alle Kinder ab vier Jahren und deren Begleitung. Gezeigt wird „Meine Oma ist ein Ninja“. Oskars Oma ist anders als die anderen Omas. Sie ist ein waschechter Ninja. Das ist toll, solange sie den anderen Kindern Karate beibringt. Doch als sie beim Fußballspiel den einzigen Ball kaputt kickt, werden Oskars Freunde ziemlich sauer. Jetzt wünscht sich Oskar, er hätte eine ganz normale Oma. Aber wer hat ihm die tollen Kicks beigebracht, dank denen seine Mannschaft doch noch gewinnt? Vielleicht ist es ja trotzdem toll, eine außergewöhnliche Oma zu haben?
Das Bilderbuchkino ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Beginn ist um 16.00 Uhr und die Dauer beträgt ca. 20 Minuten.