Bilderbuchkino für Kinder ab 5

GROSSBURGWEDEL (bs). Die Bücherei Großburgwedel zeigt am Dienstag, 9. April, das Bilderbuchkino „Klar, dass Mama Ole/Anna lieber hat" - nach dem Bilderbuch von Kirsten Boie.
Kleine Brüder, findet Anna, sind das Grässlichste auf der Welt. Aber große Schwestern sind, wenn man Ole glauben darf, auch nicht immer das, was man von ihnen erwartet. Anna glaubt, dass Mama Ole lieber hat, weil sie so oft zu ihm hält – aber Ole glaubt, dass Mama Anna lieber hat, wenn sie zu ihr hält … Aber manchmal sind große Schwestern und kleine Brüder auch ganz gut zu gebrauchen: wenn es dunkel wird und überall gefährliche Räuber lauern...
Während die Geschichte vorgelesen wird, werden die Bilder des Buches als Dias gezeigt.
Dazu sind alle Kinder ab 5 Jahren ganz herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich Das Bilderbuchkino beginnt um 16.00 Uhr und dauert eine knappe halbe Stunde.