Bilderbuchkino für Kinder ab 4

GROSSBURGWEDEL (bs). Am Freitag, 20. Januar 2017 startet die Bücherei Großburgwedel, Von-Alten-Straße 15, mit dem ersten Bilderbuchkino ins Veranstaltungsjahr 2017. Eingeladen sind alle Kinder ab vier Jahren.
Gezeigt wird das lustige Bilderbuch „Mama Muh fährt Schlitten“ des Autors und Illustrators Sven Nordqvist.
Zum Inhalt: Mama Muh kann schaukeln. Das weiß inzwischen doch jedes Kind. Aber ob Mama Muh auch Schlitten fahren kann? Schließlich ist sie eine Kuh und Kühe stehen im Winter gewöhnlich im Stall. Doch ein bisschen Spaß muss sein. Was soll schon schief gehen? Wenn da nicht die blöden Slalomstöcke im Weg gestanden hätten, wäre vermutlich tatsächlich nichts schief gegangen ...
Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Bilderbuchkino beginnt um 16.00 Uhr und dauert etwa eine halbe Stunde.