Bauarbeiten auf dem Friedhof Mühlenberg

Start der Bauarbeiten am 15. August

KLEINBURGWEDEL (r/jk). Am 15. August starten die beauftragten Bauarbeiten zur Umsetzung des ersten Bauabschnittes des Friedhof-Entwicklungskonzeptes Kleinburgwedel / Mühlenberg. Vorgesehen ist eine Bauzeit bis voraussichtlich Ende September 2016.
In diesem Zeitraum werden, insbesondere im Erweiterungsteil des Friedhofes, neue Wege angelegt und der Parkplatz wird genauso verändert wie der Standort des Grüngutbehälters.
Die Einschränkungen bzw. Unannehmlichkeiten werden auf das unbedingt notwendige Maß begrenzt, lassen sich aber nicht völlig vermeiden. Die Verwaltung der Stadt Burgwedel bittet um Verständnis, möchte aber auch ermutigen, bei unzumutbaren Belästigungen und Fragen Kontakt aufzunehmen. Ansprechpartner im Rathaus der Stadt Burgwedel ist Martin Riessler. Er ist telefonisch erreichbar unter 0 51 39 / 89 73 – 615 oder per Mail an M.Riessler@Burgwedel.de.