Bärenbande sucht noch Zuwachs

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Die „Bärenbande“ von Burgwedel sucht noch Zuwachs. Im Kindergarten „der 94er“ sind noch Plätze frei. Der Kindergarten „der 94er“ wurde 2002 von der service94 GmbH als Betriebskindergarten in Burgwedel gegründet. Der Kindergarten befindet sich direkt neben dem Firmengebäude in der Raiffeisenstr. 4 und wird von zwei staatlich anerkannten Erzieher/innen geleitet. Seit 2016 ist die Stiftung HELP verantwortlicher Träger für den Kindergarten.
Den Fokus legt das pädagogische Team auf sprachliche, musikalische und künstlerische Förderung, lässt dabei aber lernpraktische und soziale Lernziele nicht aus den Augen. Weitere Informationen und Eindrücke auf der Homepage des Kindergartens unter www.der94er.de. Kontakt zum Team unter Tel. 05139 - 6970111.