„Abenteuer in Rio"

Classic Cinema mit Jean-Paul Belmondo

BURGWEDEL (r/bs). Am 2. März 2018, 20.00 Uhr, kommt Jean-Paul Belmondo zu Classic Cinema in den Amtshof nach Großburgwedel. Zusammen mit der hübschen Francoise Dorleac ist er in dem flotten Abenteuerfilm "Abenteuer in Rio" aus dem Jahr 1964 zu sehen. Regisseur ist Philippe de Broca, der mit dem Film seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem französischen Superstar Belmondo fortsetzt.
Soldat Adrien hat acht Tage Urlaub vom Dienst, die er mit seiner Verlobten Agnes in Paris verbringen will. Da wird aus dem Museum, in dem Agnes arbeitet, eine wertvolle Statue der Inka gestohlen. Die Gangster entführen zusätzlich den Museumsdirektor und dann auch noch Agnes, deren Vater auch eine dieser Statuen besaß und flüchten von Paris nach Brasilien. Adrien nimmt die Verfogung auf, die ihn in einer übermütigen, actionreichen Hetzjagd über Rio de Janeiro und Brasilia in den Dschungel bis zum Amazonas führt ...
Eintrittskarten zum Preis von 3 Euro gibt es ab sofort bei Buchhandlung Böhnert in Großburgwedel und an der Abenskasse. Einlass ab 19.00 Uhr.