20 Jahre Born von Lueder

Das Team bei Born von Lueder (von links): Nadine Thies, Ramona Frick, Insa Osterloh, Oliver und Carina Born von Lueder.

Augenoptik- Erfahrung und Qualität

GROSSBURGWEDEL (dno). So schnell vergeht die Zeit. Carina und Oliver Born von Lueder haben den Entschluss, sich selbstständig zu machen, nie bereut. Nun sind schon zwanzig Jahre vergangen. Born von Lueder steht für Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und Engagement. Das Fachgeschäft an der Dr.-Albert-David-Straße 5 zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung im Umgang mit Brillen und ihrer aufrichtigen Philosophie aus.
Sie wissen, was sie machen. Exzellente Beratung und ein feines Gespür für Trends trifft bei Born von Lueder auf höchste handwerkliche Präzision.
Unterstützt wird das inhabergeführte Geschäft durch ihre langjährigen Mitarbeiter. Nadine Thies, Ramona Frick und Insa Osterloh beraten gewissenhaft und engagiert in allen augenoptischen Fragen.
Jedes Auge ist einzigartig, hat seine Schwächen und seine Stärken. Born von Lueder ist dafür da, es in idealer Form zu unterstützen, seine Stärken zu nutzen und seine Schwächen auszugleichen, damit der Kunde bestmöglich sehen kann.
Individuelle Beratung steht bei Born von Lueder am Anfang einer Kundenbeziehung.
Hier wird eine Auswahl, hochwertiger und beliebter Fassungen großer und kleiner Designer angeboten. Ob Augenanalyse, Sehschärfenbestimmung, Kontaktlinsenanpassung oder Reparatur und Pflege der Brillenfassung, Born von Lueder ist immer der richtige Ansprechpartner - und das nun schon 20 Jahre lang.
Für Ihre Treue bedankt sich Born von Lueder 20 Tage lang, mit 20 Prozent Rabatt auf alle Brillen (Fassungen und Gläser und alle Sonnenbrillen) im Aktionszeitraum vom 14. August bis zum 5. September 2017.