Yurdumspor Lehrte will sich rehabilitieren

Kann 06 Lehrte weiter nach oben klettern?

LEHRTE (de). Einen erneuten Anlauf wollen am Donnerstag, 28. November, in einem Nachholspiel der Kreisliga von 19 Uhr an die Lokalrivalen Yurdumspor Lehrte und der SV 06 Lehrte unternehmen, um ihr Nachholspiel aus der Hinrunde über die Bühne zu bringen.
Beide Vereine hatten am vergangenen Wochenende das Pech, dass ihre vorgesehenen Begegnungen aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht stattfinden konnten. So wurde die Partie der 06er in Laatzen genau so abgesagt wie das mit Spannung erwartete Spiel von Yurdumspor Lehrte gegen den bisherigen Spitzenreiter TuS Altwarmbüchen.
Am Donnerstag wollen die 06er alles daran setzen, wieder eine Erfolgsserie zu starten, um vom 8. Tabellenplatz in Richtung der Tabellenspitze zu klettern. Die Elf von Yurdumspor Lehrte will sich hingegen nach dem 1:9-Debakel der Vorwoche gegen den BSV Gleidingen bei seinen Anhängern mit einer eindrucksvollen Leistung im Prestigeduell gegen die 06er rehabilitieren.