Uetzer Leichtathleten erzielten gut Ergebnisse

Die erfolgreiche Sparte Leichtathletik des VfL Uetze beim Sportfest in Eltze. (Foto: VfL Uetze)

Viele Erfolge beim Heideturnfest in Eltze

UETZE (r/jk). Trotz des heißen Sommerwetters beim Heideturnfest in Eltze konnte die Abteilung Leichtathletik des VfL Uetze beim „Jedermann-Wettkampf“ viele Erfolge verbuchen.
Sinja Meinecke erzielte in ihrer Altersklasse den ersten Platz, Nicolas Kanngießer den zweiten Platz und Nico Meinecke, Jonathan von Echte und Ryan Schlimme erreichten den dritten Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse. Max Kerstan kam in seiner Altersklasse auf den vierten Platz. Weitere Plätze gingen an Tim Blaudschun und Aimme Schlimme. Nicht nur Kinder und Jugendliche waren dabei, sondern auch fünf Erwachsene. Der erste Platz ging an Robert Meinecke. Nach den sportlichen Leistungen wurde noch gemütlich gegrillt und abschließend zusammen nach Hause geradelt.
Wer Lust hat, den Sport mit viel Laufen, Werfen und Springen mal auszuprobieren, ist gern zu einem Probetraining dienstags oder mittwochs von 16.30 bis 18.00 Uhr auf dem Großsportplatz bei gutem Wetter oder in der Großsporthalle Marktstraße eingeladen.
Nähere Infos dazu gibt es bei Trainerin Eva Häselbarth unter Email: leichtathletik@vfl-uetze.de.