TSV Burgdorf verpflichtet zwei Neuzugänge

Danijel Majstorovic und Mateusz Wagner kommen

BURGDORF (de). Eine offizielle Bestätigung blieb Ulrich Pigulla zwar noch schuldig, doch versuchte der Manager der TSV Burgdorf den avisierten Wechsel von zwei Spielern des Klassengefährten Fortuna Sachsenroß Hannover zum Landesligazweiten aus Burgdorf erst gar nicht zu dementieren. „Wir sind uns mit beiden Spielern einig. Doch müssen noch die letzten Formalitäten geklärt werden“, gab Ulrich Pigulla zu.
Nach Mittelfeldspieler Louis Mau (20) vom TSV Friesen Hänigsen werden in der kommenden Saison auch Mittelfeldspieler Danijel Majstorovic (29) und Abwehrspieler Mateusz Wagner (26) von den Fortunen zur TSV Burgdorf wechseln. Es soll bei der TSV Burgdorf künftig auch eine Mitarbeit des früheren Fortunen Managers Andreas Flohr angedacht sein, doch wollte Ulrich Pigulla diese Nachricht noch nicht bestätigen.