MARKTSPIEGEL sucht wieder Spaliermannschaft

Im vergangenen Mai war die F-Jugend vom TSV Engensen als Spaliermannschaft mit dabei. (Foto: Hannover 96)

Spalierkinder für Spiel Hannover 96 gegen Hamburger SV gesucht

REGION HANNOVER (r/jk). Eine Fußball-Jugendmannschaft kann beim spannenden Bundesligaspiel von Hannover 96 gegen den Norddrivalen vom Hamburger SV live auf dem Rasen der HDI Arena dabei sein. Zu dieser ganz besonderen Aktion rufen der MARKTSPIEGEL und Hannover 96 alle Jugendmannschaften auf.
Teams aus der Region können sich bewerben, um beim Bundesliga-Heimspiel der 96er gegen den Hamburger SV am Sonntag, 14. September (Anstoß 17.30 Uhr), auf dem grünen Rasen als Spaliermannschaft live dabei zu sein und die beiden Teams in Hannover selbst zu beobachten. Welcher junge Fußballer bzw. Fußballerin hat noch nicht davon geträumt, einmal in der HDI Arena auf dem Rasen zu stehen und den Bundesligastars ganz nah zu sein und Bundesligaluft zu schnuppern.
Der MARKTSPIEGEL fordert jetzt Jugendmannschaften mit max. 15 Kindern im Alter bis zu 12 Jahren sowie zwei Betreuer auf, sich für dieses einmalige Ereignis zu bewerben und mitzuteilen, warum gerade sie live dabei sein wollen?!
Damit erfüllt der MARKTSPIEGEL für die Nachwuchskicker sicher einen lange gehegten Traum - denn sie sind ganz nah bei den Stars auf dem Rasen als Spalier Kids beim wichtigen Heimspiel in der HDI Arena dabei. Bewerbungen bitte bis Mittwoch, 3. September, 18.00 Uhr, an folgende Emailadresse: sport@marktspiegel-verlag.de.
Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann bei Hannover 96 unter www.hannover96.de Vereinskarten bestellen oder nutzt den Vorverkauf beim MARKTSPIEGEL.