Halbfinalisten beim MARKTSPIEGEL POKAL sind ermittelt

Haimars Torwart kann nur mit vollem Körpereinsatz vor den heranstürmenden Yurdumspor-Spielern klären. (Foto: Kamm)

SuS Sehnde, TuS Altwarmbüchen, TSV Haimar/Dolgen und SV 06 Lehrte in der Finalrunde

ALTKREIS BURGDORF (jk). SuS Sehnde, TuS Altwarmbüchen, TSV Haimar/Dolgen und SV 06 Lehrte heißen die Halbfinalisten beim MARKTSPIEGEL POKAL.
SuS Sehnde setzte sich im Hänigser Stadion knapp mit 1:0 gegen den TSV Friesen Hänigsen durch, während der TuS Altwarmbüchen klar mit 5:0 gegen eine dezimierte Mannschaft vom SC Wedemark gewann.
In Haimar siegte der TSV Haimar/Dolgen doch ein wenig überraschend 2:0 gegen die klassenhöhere Mannschaft von Yurdumspor Lehrte. In einem „Duell auf Augenhöhe“ hatte der SV 06 Lehrte viel Mühe, sich gegen Hertha Otze mit 2:0 zu behaupten.

Hier noch einmal die Ergebnisse in der Übersicht:
TSV Hänigsen – SuS Sehnde 0:1
TuS Altwarmbüchen – SC Wedemark 5:0
TSV Haimar/D. – Yurdumspor Lehrte 2:0
SV 06 Lehrte – Hertha Otze 2:0

Damit kommt es im Halbfinale am Mittwoch, 31. Juli, in Haimar zu folgenden Spielpaarungen:
*18.00 Uhr HF 1: SuS Sehnde – SV 06 Lehrte
*19.30 Uhr HF 2: TuS Altwarmbüchen – TSV Haimar/Dolgen