FC Lehrte will Abstand vergrößern

5. Platz soll unbedingt verteidigt werden

LEHRTE (de). Spielfrei war am 25. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga 3 der FC Lehrte. Somit konnte sich die Mannschaft von Trainer Willi Gramann am Wochenende in Ruhe auf die noch ausstehenden zwölf Spiele konzentrieren.
Mit 33 Punkten belegen die FCer in Sichtweite der Spitzenklubs einen ausgezeichneten 5. Tabellenplatz. Mit Germania Grasdorf hat der FC Lehrte am Sonntag (15 Uhr) eine Mannschaft zu Gast, die sich den sofortigen Wiederaufstieg auf die Fahnen geschrieben hatte und nun als derzeitiger Tabellensiebter den eigenen Ansprüchen hinterherläuft. So weist die Mannschaft von Trainer Patrick Werner, der früher selber für die Lehrter aktiv war, sogar vier Punkte weniger als der FC Lehrte auf, der im Hinspiel ein 0:0 erreichte.