FC Lehrte-Vorstand wiedergewählt

Ein Beitrag von Klaus Depenau - Gewinnspiel beim Derby am 26. März 2017 gegen TSV Burgdorf

LEHRTE (kd). Erfreulich gut besucht war die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Lehrte, die wieder im Klubhaus am Hohnhorstweg stattand und zu der Fred Koch als 1. Vorsitzender des FC Lehrte viele Mitglieder aller Altersgruppen begrüßen konnte.
Dies war nicht nur der Tatsache geschuldet, dass Neuwahlen anstanden, sondern auch dem Umstand geschuldet, dass der Vorstand im Vorfeld zu mehr Engagement seiner Mitglieder aufgerufen hatte.
Dieses Thema war bei den Aussprachen auch ein zentraler Diskussionspunkt. Erfreulicherweise gab es aus der Versammlung heraus eine Zusage von drei Mitgliedern in Richtung der Unterstützung im Jugendbereich. Die Gespräche sollen nun vertieft werden und schon bald die Position des 2. Jugendwartes besetzt werden.
Ein Arbeitskreis wird sich um die Neugestaltung der Vereinsanlage Gedanken machen und mit dem Vorstand dann die Vorschläge erörtern. Keine Überraschungen gab es bei den Neuwahlen. Da die Mitglieder mit der Arbeit ihres Vorstandes einverstanden waren, erfolgte mit großer Mehrheit die Wiederwahl des gesamten Vorstandes, bei dem es zu keinen Veränderungen kam, so dass das Team um den 1. Vorsitzenden Fred Koch die Wahl geschlossen annahm.
Beim Heimspiel des FC Lehrte am morgigen Sonntag um 15 Uhr gegen die TSV Burgdorf wird es ein Gewinnspiel geben. Der Sponsor vom FC Lehrte, die "Volkswagen Automobile Region Hannover", stellen als Hauptpreis für ein Wochenende ein Fahrzeug zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.
Als nächstes Event auf der Vereinsanlage des FC Lehrte findet das traditionelle Osterfeuer am Sonnabend, 15. April 2017, statt.