Derbysieg gegen Adler Hämelerwald

FC Lehrte will weiter nach oben klettern

LEHRTE (de). Der FC Lehrte ist in der Fußball-Bezirksliga 3 weiter auf Punktejagd. Selbst beim SV Adler Hämelerwald, wo die FCer bisher nie gewinnen konnten, gingen sie diesmal als Sieger vom Platz.
„Und das auch trotz des Fehlens von etlichen Spielern, die wir ersetzen mussten“, vergaß Trainer Willi Gramann nicht hinzuzufügen. Durch den 1:0 (0:0)-Sieg, den Shirvan Shamo in der 72. Minute perfekt machte, festigten die Lehrter vor dem gestrigen Nachholspiel beim Tabellennachbarn Koldinger SV (Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor) mit 49 Punkten ihren 6. Tabellenplatz.
„Ich bin sehr zufrieden. Wenn alles wie erhofft nach Plan verläuft, können wir uns vielleicht noch um ein oder gar zwei Plätze verbessern“, meinte Willi Gramann, der am Sonnabend (16 Uhr) mit seiner Mannschaft vom FC Lehrte zu Hause in einem Nachholspiel den Tabellenelften VfB Bodenburg zu Gast hat.