Anmeldung für den Otzer Duathlon

Online-Anmeldung ist geöffnet

OTZE (r/jk). Die Triathleten des SV Hertha Otze veranstalten am 12. April den 3. Otzer Duathlon. Nach den tollen Wettkämpfen im Jahr 2010 und 2012 wurden die Otzer oft gefragt, wann denn wieder ein Duathlon stattfinden wird. Duathlon ist ein Wettkampf, bei dem zuerst gelaufen wird, danach das Radfahren ansteht und danach wieder gelaufen wird. Also ein Triathlon ohne Schwimmen.
In Otze sind die Streckenlängen 2,8 Kilometer Laufen, 16,8 Kilometer Radfahren und zum Abschluss noch einmal 1,9 Kilometer Laufen. Start, Wechselzone und Ziel ist im Bereich des Otzer Schützenplatzes.
Die Online-Anmeldung ist seit Mitte Dezember möglich. Von den 120 Startplätzen sind bis Mitte Januar schon 75 Plätze vergeben. Die Startgebühr für diesen Wettkampf beträgt 15 Euro. Informationen und Online-Anmeldung sind unter www. sv-hertha-otze.de nachzulesen.