UGG Australia jetzt neu im Schuhhaus Polch

Wenn es nach Martin Polch geht, können die Kunden jetzt auch mit Modellen von UGG Australia aus dem Burgdorfer Schuhfachgeschäft in der Hannoverschen Neustadt hinaus stiefeln. (Foto: Georg Bosse)

Burgdorf stiefelt der neuen Herbst-/Wintersaison entgegen

BURGDORF (gb). Die ältesten Zeugnisse von Stiefeln sind auf den Wandmalereien (15.000 bis 13.000 v. Chr.) in der spanischen Altamira-Höhle zu sehen. Dort sind Jäger mit stiefelähnlicher Bekleidung abgebildet. Der Stiefel diente bereits damals als zusätzlicher mechanischer und thermischer Beinschutz. Stiefel sind seit Mitte des 20. Jahrhunderts für beide Geschlechter stark modeabhängig. Für Frauen gibt es eine größere Vielfalt unterschiedlicher Stiefelmodelle und Schaftrohrhöhen.
Weil der Mensch von heute in seinem tiefsten Inneren immer noch „Jäger und Sammler“ ist, ist es auch nicht verwunderlich, wenn diese Spezies auf der Suche nach den neuesten Stiefeltrends im Burgdorfer Schuhhaus POLCH in der Hannoverschen Neustadt zahlreich anzutreffen ist. Stiefel ist ein Schuhtrend, der immer geht. Und so sind Boots für Männer und Frauen in ihrer unterschiedlichsten Form auch das Hauptthema der Herbst/Wintersaison 2014/2015 in dem Burgdorfer Schuhfachgeschäft.
Und es ist die Zeit für Neuheiten wie UGG Australia. Die komfortablen und modischen Schuhe orientieren sich an Kunden, die höchste Qualität schätzen. Gehen wie auf Wolken! - denn wohlfühlen steht an erster Stelle. Daher werden nur hochwertige Materialien wie Leder und Schaffell verwendet. Die warm gefütterten UGG-Stiefel sind detailgenau verarbeitet und sorgen für pures Wohlbefinden. „Nachtfarben, wie Asphalt, Black, oder Kohle, verleihen der Stiefelvielfalt der kommenden Saison eine tiefe und dunkle Farbigkeit“, erklärt Schuhprofi Martin Polch. Dabei spielen innovative Materialien und spannende Kombinationen eine wichtige Rolle.
Boots in allen Variationen behaupten sich, weil sie längst nicht mehr nur ein Trend sind, sondern sich für Frauen und Männer als stilsicherer Begleiter für fast das ganze Jahr durchgesetzt haben. Diese klassische Fußbekleidung bestimmt in den kommenden Monaten wieder einmal mehr als wichtigstes Accessoire das Gesamt-Outfit. Die aktuellen Stiefel und Stiefeletten für Damen und Herren, für Jugendliche und Kids sind Ausdruck von cooler Modernität, gepaart mit alltagstauglichem Pragmatismus.
Aber nicht nur die neuen Bootsmodelle sind bereits im Schuhhaus POLCH zu haben. „In den kommenden Tagen und am Verkaufsoffenen Sonntag, 7. September, lohnt sich ein Besuch in unseren drei Filialen. Denn dann können noch richtige Schnäppchen bei dem auslaufenden Sommersortiment 2014 zum halben Preis gemacht werden“, so Martin Polch.