Cramer-Schätzspiel-Gewinner ermittelt

Nach der Preisziehung werden Sebastian Cramer, Alexandra Kluwe, Astrid Kroß und Andrea Wöhler (v.r.) die Gewinner bald persönlich kennenlernen. (Foto: Georg Bosse)

VW-Probefahrten, Cramer-Grillpakete und Peter Maffay-Karten im Lostopf

BURGDORF/ALTKREIS (gb). Wie viele Burgdorf-Bierkisten passen wohl in einen VW-Touran? Diese Schätzfrage beantworteten insgesamt 101 Kunden der Burgdorfer E-Center am Burgdorfer Carré und in der „Uetzer Straße“ in einem Gewinnspiel im Rahmen des Cramer-Jubiläumsjahres. Zuvor hatten Cramer-Mitarbeiter/innen an beiden Standorten die Probe aufs Exempel gemacht. Mit 84 Kisten in dem VW-KompaktVan lag die „Uetzer Straße“ mit 13 Boxen vor den Kollegen/innen von der Weserstraße.
Unter den Antworten der Kundschaft des E-Center „Weserstraße“ bewiesen fünf Käufer richtiges Augenmaß (71). Bei den Gewinnziehungen am vergangenen Samstag mit Geschäftsführer Sebastian Cramer, Marktleiterin Astrid Kroß und Verkaufsberaterin Alexandra Kluwe von der Volkswagen Automobile Region Hannover, Standort Langenhagen, fiel der Hauptpreis auf Hermann Hendlmeier. Nach Kontaktaufnahme und in Absprache mit Alexandra Kluwe (VW Langenhagen) oder mit Tobias Ringmeier (VW Lehrte/Aligse) hat der/die Gewinner/in die Wahl, eine Woche lang einen Volkswagen up!, einen Golf oder eben diesen Touran zu testen. Als zweiter Gewinner wurde Günther Quast ermittelt, der sich auf ein Cramer-Grillpaket freuen kann.
Ebenfalls auf eine siebentägige Testfahrt eingeladen, mit einem der zuvor genannten VW-Modelle, ist Barbara Jähnke als Kundin in der „Uetzer Straße“. Das Cramer-Grillpaket geht hier an Yvonne Pietsch.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Gewinner der zusätzlichen Sonderpreise Peter Maffay-Fans sind. Sandra Wussow, Uwe Rokahr, Sandra Jacobsen und Nicole Hoyer dürfen ab sofort mit jeweils zwei Eintrittskarten auf die „MTV Unplugged-Show“ in der hannoverschen TUI-Arena am Freitag, 16. Februar 2018, hin fiebern, wenn der deutschsprachige Blues-, Rock- und Popsänger mit seiner Akustik-Tour auf der EXPO Plaza Station macht.