AMATZO belebt Hannoversche Neustadt

(Foto: Georg Bosse)

Neues Bekleidungs- und Accessoireangebot in Burgdorf

BURGDORF (gb). Als das Bekleidungsunternehmen C&A seine Filiale in der Burgdorfer Poststraße aufgab, wurde diese Entscheidung von vielen Auestädtern mit großem Bedauern quittiert. Aber nur bis gestern musste die Kundschaft auf ein preisgünstiges Bekleidungs- und Accessoireangebot in der Innenstadt verzichten. Denn mit der Eröffnung des Fashion- & Beauty-Outlets AMATZO in der Hannoverschen Neustadt/Ecke Wallgartenstraße haben Andreas Terrana und Damian Libera (v.r.) diese Lücke geschlossen. „Wir haben in Hildesheim und Celle mit Aktionsverkäufen angefangen und jetzt in Burgdorf einen festen Standort“, so die Burgdorfer Jungunternehmer.
Zum Start hat AMATZO donnerstags und freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie am Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.