Wilhelm Kunkel gewann den CDU-Bürgermeisterpokal

Die Siegerehrung zum CDU-Bürgermeisterpokal: v.l. Hans-Joachim Götting, Ausrichterin Gundula Brügger, Wilhelm Kunkel und Wolfgang von dem Hagen. (Foto: CDU Burgdorf)

Skatturnier der CDU Burgdorf mit Rekordbeteiligung

BURGDORF (r/jk). Wilhelm Kunkel aus Lehrte setzte sich mit einer Gesamtpunktzahl von 6454 an die Spitze und errang beim Skatturnier der CDU Burgdorf den begehrten Bürgermeisterpokal. Auf Platz zwei und drei folgten Hans-Joachim Götting aus Burgdorf und Wolfgang von dem Hagen aus Uetze. Die beste Dame des Turniers wurde wie im Vorjahr Jutta Mazurek aus Ilten. Die Platzierten des letzten Turniertages sind auf Platz 1 Arno Gohmert, Platz 2 Joachim Zimmermann und Platz 3 Wilhelm Kunkel.
Das Turnier, mit Rekordbeteiligung, wurde erstmals geleitet von Gundula Brügger, Schatzmeisterin des CDU Stadtverbandes Burgdorf. Gleich am ersten Turniertag konnte sie Helmut Schmidt für einen erfolgreich gespielten Grand Ouvert mit einer Urkunde ehren. Günter Grobe wurde für 30-jährige Teilnahme am Preisskat um den Bürgermeisterpokal der CDU ausgezeichnet.