Wieder ein lohnendes Ausflugsziel für die Familie

(Foto: Jens Kamm)

Großer Zulauf beim „Tanz im Stadtpark“

BURGDORF (jk). Ein lohnendes Ausflugsziel für die ganze Familie war am vergangenen Himmelfahrtstag einmal mehr der Burgdorfer Stadtpark. Noch bis weit in den Nachmittag hinein nutzten zahlreiche Ausflügler das abwechslungsreiche Angebot zum Feiern. VVV, der MARKTSPIEGEL, die Tanzschule Hoffmann und die Hannoversche Volksbank hatten zum 23. Mal zu „Musik und Tanz im Stadtpark“ eingeladen und präsentierten ein unterhaltsames Musik- und Aktionsprogramm. Die Kinder hatten beim Ponyreiten und beim Bungeetrampolin großen Spaß. Die Tanzschule Hoffmann forderte unterdessen große und kleine Tänzer zum Mitmachen auf. Und auch die Hänigser Tanzband „Nerbas & Nerbas“ sorgte mit Schlagern und Oldies für ausgelassene Partystimmung unter den Bäumen des Burgdorfer Stadtparks (Foto).