Weil der Himmel uns braucht...

Konzert am 18. Mai in St. Nikolaus

BURGDORF (r/jk). Unter der Leitung von Martina Wagner gibt der vor dreieinhalb Jahren gegründete Chor „New Hymn“ der katholischen St. Nikolaus Pfarrgemeinde am Sonntag, 18. Mai, 17.00 Uhr, ein Konzert unter dem Motto „Weil der Himmel uns braucht…“.
New Hymn präsentiert ein großes Repertoire an neuen geistlichen Liedern und spirituellem Pop, unter anderem mit der Saxofonistin Anne Kanthak und der Band Q-bus aus Hannover.
Nachdem Pfarrer Karras neben der Leitung der St. Nikolaus Gemeinde auch die Verantwortung für die Kirchengemeinde St. Paulus in Großburgwedel übernommen hat, wurde über das Band- und KV-Mitglied Ulli Schuman aus St. Paulus der Kontakt zur Band Q-bus hergestellt. Auch diese Band wird diverse Stücke aus ihrem aktuellen Repertoire präsentieren. Erwartet wird ein spannender, facettenreicher Konzertnachmittag, mit einem bunten Programm, der sowohl a capella als auch mit Klavier- und Bandbegleitung präsentiert wird.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.