Vorhang auf für „Oh, wie schön ist Panama“

Kleckstheater Hannover gastiert im JohnnyB.

BURGDORF (bs). Das JohnnyB. öffnet zum letzten Mal vor der Sommerpause seine Vorhänge für das Kleckstheater Hannover mit dem Stück „Oh, wie schön ist Panama“ am Sonntag, 10. April, für kleine und große Gäste.
Zum Inhalt: Die beiden ausgebufften Malergesellen staunen: Da will ihnen ein selbstbewusstes Mädchen doch glatt erzählen, wo es spielemäßig lang geht! Also gut: Ein bisschen braune Farbe auf den Overall – fertig ist der Bär. Ein paar Streifen schwarzgelbes Klebeband aufs Hemd – schon steht der Tiger auf der Bühne. Und auf geht’s nach Panama, wo es von oben bis unten nach Bananen riecht und überhaupt alles viel schöner ist als zu Hause.
Das Theaterstück ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. Besucher die schon um 15.00 Uhr kommen, können vor der Vorstellung an einer Bastelaktion teilnehmen. Natürlich gibt es auch Kaffee, Kuchen und Getränke gegen Spende.
Das Theaterstück dauert 50 Minuten. Der Eintritt kostet 6 Euro pro Person. Gegen Vorlage eines Flyers oder eines Zeitungsartikels reduziert sich der Eintritt auf 5 Euro pro Person für die ganze Familie. Voranmeldungen nimmt das JohnnyB. telefonisch (05136-3693) oder per E-Mail johnnyb-burgdorf@web.de entgegen.
Unterstützt wird das JohnnyB. Team von dem Kinderschutzbund, von dem Haus der Jugend Ehlershausen, dem Frauen- und Mütterzentrum und dem KulTürchen.