Volkschor Burgdorf sucht Verstärkung

Plätze frei für Chorfahrt nach Coppenbrügge

BURGDORF (r/jk). Der Volkschor Burgdorf fährt am 18. Juni 2016 wieder nach Coppenbrügge, um dort ein Konzert im Spezialkrankenhaus Lindenbrunn zu geben. Dieser Kontakt des Chores besteht nun schon seit 1985 und ist somit auch zur Tradition geworden. Anschließend gibt es noch eine Fahrt ins Blaue. Vereinzelte Plätze für Gäste sind noch vorhanden. Nähere Auskünfte erteilt die 1. Vorsitzende Erika Laue unter Tel. 05136-9204671.
Für das Herbstkonzert, diesmal schon am 16. Oktober, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Der Chor benötigt aber noch dringend Verstärkungen. Neue Sängerinnen und Sänger sind immer gern gesehen. Wer Lust und Freude am Singen hat, möge sich doch bitte melden oder gleich zur nächsten Chorprobe unverbindlich mal reinschauen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Geprobt wird immer dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr im JohnnyB, Sorgenser Str. 30, Burgdorf.