Viele hochwertige Schnäppchen bei Fehling

Modeberaterin Bettina Rohlfs kommt ihren Kunden gerne mit fachkundiger Beratung zur Hilfe. (Foto: Sandra Köhler)

Modehaus Fehling räumt seine Winterware raus

BURGDORF. Ein Besuch am Verkaufsoffenen Sonntag in Burgdorf lohnt sich auf jeden Fall, denn Fehling räumt jetzt seine Winterware. Und zwar in allen Abteilungen. Ob im Modehaus oder bei Fehling Station: Insgesamt sind mehr als 15.000 Artikel garantiert.
„Wir nutzen die Tage nach Weihnachten und den verkaufsoffenen Sonntag, um unsere Winterlager zu räumen. Wir reduzieren unseren Warenbestand radikal und schaffen so Raum für neue Ware, die schon jetzt jeden Tag eintrifft“, sagt Katja Fehling. „Deshalb finden unsere Kunden Einzelteile, Auslaufmodelle und Überhänge jetzt zu besonders attraktiven Preisen.“ Preisnachlässe von 20 bis 50 Prozent sind es, die die Kunden bei Fehling erwarten.
Und zwar im kompletten Sortiment: Vom Anzug bis zur Socke, von der Jeans bis zur Mütze, bis hin zum Tuch – jedes Winterteil ist reduziert, und zwar mindestens um 20 Prozent. Auch Marken wie Boss, Marc O`Polo und Tommy Hilfiger gibt es bei Fehling Station zum Sonderpreis. Herren- und Damen-Winterjacken gibt es dort sogar zum halben Preis. Und zwar nicht nur am Verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr, sondern bis Mitte Januar.
Aber nicht nur hochwertige Kleidung zu günstigen Preisen erwartet die Kunden bei Fehling. Kompetente und individuelle Beratung ist natürlich selbstverständlich. Gern stehen die Mode-Experten ihren Kunden bei der Suche nach trendigen Winter-Outfits samt passenden Accessoires mit Rat und Tat zur Seite – egal, ob es dabei um den eigenen Dress oder auch die perfekte Geschenkidee geht. Selbstverständlich werden diese auf Wunsch auch liebevoll verpackt.
Und noch etwas: Für Besitzer der Fehling-Card-Besitzer gibt es stets tolle Aktionen und Überraschungen, mit denen die Shoppingtour gleich doppelt Spaß macht. Trendsetter, die noch nicht im Besitz der Kundenkarte sind, können sie via Email unter katja.fehling@fehling-mode.de oder direkt im Geschäft beantragen.
Geöffnet hat das Bekleidungshaus Fehling an der Marktstraße 56 montags bis freitags jeweils von 9.30 bis 19 Uhr, samstags von 9.30 bis 18 Uhr, Silvester bis 13 Uhr. Sandra Köhler