TSV Burgdorf und Heesseler SV stehen im Finale

Viel Mühe hatte der Heesseler SV im Halbfinale gegen eine engagiert kämpfende „Adler“-Abwehr. (Foto: Kamm)

Tolle Preise beim MARKTSPIEGEL-Cup zu gewinnen

ALTKREIS BURGDORF (jk/ho). Die TSV Burgdorf und der Heesseler SV stehen am heutigen Sonnabend ab 18.00 Uhr im Finale des MARKTSPIEGEL-Cups 2012. Während sich die TSV Burgdorf im Halbfinale am vergangenen Donnerstag letztlich souverän mit 2:0 gegen den Bezirksligisten TSV Engensen durchsetzte, hatte der Heesseler SV weitaus mehr Mühe mit dem SV Adler Hämelerwald. Erst durch einen verwandelten Foulelfmeter kurz vor Spielschluss, der sehr umstritten war, und einem Tor in der Nachspielzeit konnten sich die Heeßeler ein wenig glücklich mit 2:0 für das Finale qualifizieren (Mehr auf der Seite 10 dieser Ausgabe). Im Spiel um Platz 3 stehen sich daher heute ab 16.00 Uhr der TSV Engensen und Adler Hämelerwald gegenüber.

Tolle Preise zu gewinnen

Die Finalspiele um den MARKTSPIEGEL-CUP 2012 sind auch in diesem Jahr wieder in ein attraktives Rahmenprogramm „eingebettet“. Los geht es um 15 Uhr mit Einlagespielen von G- und F-Jugendmannschaften. Musikalisch begleitet wird der Finaltag um 16.45 und 17.45 Uhr mit zwei Platzkonzerten des Fanfarencorps „Wikinger“.
Und natürlich gibt es für die zahlreich erwarteten Besucherinnen und Besucher wieder äußerst attraktive Preise zu gewinnen. Absoluter Höhepunkt in der Halbzeitpause des Endspieles gegen 18.45 Uhr ist die Verlosung eines FIAT NEW PANDA, der von der Gewinnerin oder dem Gewinner ein Jahr lang gefahren werden kann – inklusive 10.000 Frei-Kilometer sowie Steuern und Versicherung. Dieser „Hammer-Preis“ wird gestiftet vom Lehrter Autohaus Sellmann und dem MARKTSPIEGEL Verlag. Aber auch der 2. Preis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes „sehen lassen“: Hier wechselt ein toller Strandkorb vom Celler Möbelhaus Wallach den Besitzer!
Weiterhin nehmen alle Zuschauer/innen mit ihrer Eintrittskarte an der Verlosung von zehn Sitzplatzkarten für das Vorbereitungsspiel Hannover 96 gegen Manchester United am Sonnabend, 11. August, in der AWD-Arena teil. Außerdem warten noch Einkaufs-Gutscheine über jeweils 50 Euro von „intersport“ sport polch auf weitere fünf Gewinner/innen!
Nach der Siegerehrung durch MARKTSPIEGEL-Geschäftsführer Klaus Hoffmann und der Ehrenrunde des FIAT NEW PANDA-Gewinners „steigt“ gegen 20 Uhr (freier Eintritt) die gemütliche Abschlussparty rund um die neue Tribüne des TSV-Stadions mit Freibier und Gegrilltem. Dazu sind alle Besucher/innen, Abordnungen der teilnehmenden acht Mannschaften, Spieler, Trainer und Sponsoren herzlich eingeladen.
Der Eintrittspreis am Finaltag inklusive Teilnahme an allen Verlosungen, beträgt für Erwachsene fünf, ermäßigt drei Euro. Frauen genießen freien Eintritt, nehmen aber trotzdem an der Ziehung der tollen Gewinne teil.