TSV Burgdorf bietet Tennis für den Nachwuchs an

Noch Plätze in den Nachwuchskursen frei

BURGDORF (r/jk). Zum Tennis bei der TSV Burgdorf können noch Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren hinzukommen. Die Stunden finden noch jede Woche vor den Ferien statt, nach den Ferien bis zum Beginn der Hallensaison (anschließend in der Halle). Die TSV Burgdorf bietet die Aufnahme ab dem jetzigen Zeitpunkt zum halben Jahresbeitrag an.
Folgende Gruppen konnten gebildet werden: Donnerstag, 15 Uhr, für Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 6 Jahren (Trainerin: Carina Siegert); Samstag, 10 Uhr, für Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 12 Jahre (Trainerin: Sabine Wunderlich); Samstag, 11 Uhr, für Jungen von 8 bis 9 Jahre (Trainerin: Sabine Wunderlich). Auch Stunden nach Vereinbarung sind möglich.
Erwachsene sind auch willkommen.
Bei Interesse bitte beim Jugendteam (Tel. 05136/971906) melden.