„Treffpunkt Musikschule“ in Uetze und Sehnde

Musikschüler stellen ihr Können vor

UETZE (r/jk). Die Musikschule Ostkreis Hannover lädt nach den Herbstferien zum „Treffpunkt Musikschule“ in Uetze und Sehnde ein. Rund 100 Schülerinnen und Schüler der Musikschule waren in den Herbstferien in den Jugendherbergen Hitzacker und Mardorf, um ein abwechslungsreiches Musikprogramm zu erarbeiten. Die Schülerinnen und Schüler der Jazz-, Rock-, Pop-Abteilung hatten sich in den Räumlichkeiten des „musiccollege Hannover“ eingefunden und dort intensiv geprobt.
Am Samstag, 7. November, sind die Ergebnisse dieser Herbstfreizeiten in der Agora des Schulzentrums Uetze, Marktstr. zu hören. Das Programm wird am Sonntag, 8. November, in der KGS Sehnde, Am Papenholz wiederholt.
Beide Veranstaltungen beginnen um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.