Tennisbasar beim „Tag der offenen Tür“

TC TSV Burgdorf lädt zum Kennenlernen ein

BURGDORF (r/jk). Am „Tag der offenen Tür“ beim Tennisclub der TSV Burgdorf am Samstag, 26. April, findet von 13.00 bis 16.00 Uhr wieder ein Tennisbasar auf dem Clubgelände, Tennisweg 1, statt.
Vereinsmitglieder oder Interessierte können Tennisbekleidung, Tennisschuhe und -schläger (Kinder und Erwachsene) zum Verkauf anbieten. Die Anbieternummern mit dem Artikelübersichts-Zettel können bei Sabine Pötsch (Tel. 05136/971906 oder per Email: tsv-tennis-jugend@web.de) angefordert werden. Es wird um eine Anmeldegebühr von zwei Euro gebeten.
Die Anlieferung der Ware erfolgt am Samstag, 26. April, von 12 bis 13 Uhr im Basarzelt auf dem Clubgelände der TSV Burgdorf im Tennisweg. Die Abholung der nicht verkauften Waren und des Erlöses der verkauften Waren erfolgt am Samstag zwischen 16 und 17 Uhr.
Es werden nur Waren angenommen, die entsprechend den Vorgaben mit Aufklebern der Anbieter und des Preises gekennzeichnet und im Artikel-Übersichtszettel aufgeführt sind.