„Tag der offenen Tür“ im TSV-Tennisclub

Vielfältiges Rahmenprogramm am 29. April

BURGDORF (r/jk). Der Tennisclub TSV Burgdorf veranstaltet seinen traditionellen „Tag der offenen Tür“ am Sonntag, 29. April, ab 11.00 Uhr auf der Anlage in Burgdorf-Ahrbeck mit einem umfangreichen Programm.
Im Mittelpunkt steht wie in der vergangenen Jahren der Jazzfrühschoppen mit den Burgdorfer „Jailhouse Kids“ von 11 bis 14 Uhr. Ferner finden ein Tennis-Basar, eine Fußball-Tennis-Darbietung mit Bundeliga-Handballern der TSV Burgdorf, ein Aufschlag-Geschwindigkeits-Wettbewerb mit Siegerehrung sowie der Beginn des kostenlosen Schnuppertennis mit qualifzierten Trainern/Übungsleitern statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Zu allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen. Alle Aktionen werden aufgezeichnet und im Clubhaus auf Großbild präsentiert.