„Südstadt Salon Guce“ hat in Burgdorf eröffnet

„Südstadt Salon“-Geschäftsführer Kosar Celebi, Friseurmeisterin Gabriele Böhmecke sowie Coiffeur Adem Kibris (v. re.) bieten ab sofort ihre „haarigen“ Dienstleistungen im Depenauer Weg 18b in Burgdorf an. (Foto: Georg Bosse)

Attraktive Angebote im neuen Friseursalon für Damen und Herren

BURGDORF (gb). Im Depenauer Weg 18b in Burgdorf stehen Damen und Herren sowie Kindern und Jugendlichen wieder kompetente Fachkräfte für die Pflege des Kopfhaares und die Gestaltung von Frisuren zur sofortigen Verfügung. Denn dort hat am vergangenen Samstag, 19. 11., der „Südstadt Salon Guce“ neu eröffnet.
Bis Ende Oktober konnten die „haarigen“ Dienstleistungen des Friseurteams noch in der Lehrter Bahnhofstraße in Anspruch genommen werden. „Jetzt freuen wir uns auf Burgdorf und hoffen, unsere Kundinnen und Kunden aus Lehrte auch am neuen Standort begrüßen zu können“, zeigte sich „Südstadt Salon“-Geschäftsführer Kosar Celebi zuversichtlich.
Friseurmeisterin Gabriele Böhmecke und ihr Kollege Adem Kibris können bislang auf eine jeweils rund 30-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Aber jetzt richtet sich ihr Blick nach vorn. Denn ein Blick auf das friseurhandwerkliche Angebot überzeugt mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Zu besonderen Anlässen können sich die Damen im „Südstadt Salon Guce“ durch die meisterlich geschickten Hände der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feine Hochsteck- und Brautfrisuren (inklusive Make Up) fertigen lassen. Und auch den Herren wird mit Kamm, Schere und/oder Maschine der immer zweckmäßige Haarschnitt verpasst. Neben dem kreativen Können kommen bei der Haargestaltung die Haarpflegeprodukte von „Goldwell“, „Hairhaus“ sowie das Haargel „Fonex“ aus türkischer Qualitätsfabrikation zum Einsatz.
Über das klassische Friseurgeschäft hinaus gehören für Gabriele Böhmecke und die Südstadt-Saloncoiffeure auch das Tätigkeitsfeld „Kosmetik“, wie Augenbrauen färben und zupfen, Fadenepilation und Wimpern färben, zum selbstverständlichen Service.
Der Meisterbetrieb „Südstadt Salon Guce“ im Depenauer Weg 18b hat montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 8.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Anmeldungen werden unter der Telefonnummer: (05136) 920 46 92 erbeten.