Sneaker sind die perfekten Begleiter auf Schritt und Tritt für den kommenden Herbst

Neue Schnürer und Sneaker für Damen, aber auch Stiefel und Stiefeletten gehen im Burgdorfer Schuhfachgeschäft von Martin Polch immer. (Foto: Georg Bosse)

Im Schuhhaus Polch haben sich die Herbstmodelle 2015 „eingeschlichen“

BURGDORF (gb). Das (noch) sommerliche Wetter lässt es kaum vermuten, aber pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang 2015 sollen sich bis zum Verkaufsoffenen „Burgdorfer Sonntag“ am 6. September deutlich wechselhaftere Temperaturen eingeschlichen haben. Willkommen Blätterfall, Erntezeit und herbstliche Schuhkollektionen, deren Schwerpunktthemen im Burgdorfer Schuhhaus Polch unter anderem Kinderschuhe sowie die neuen „Schleicher“ (Sneaker) für Damen sind.
Am Samstag, 5. September, ist an den meisten niedersächsischen Grundschulen der erste Schultag für ABC-Schützen. Für den künftigen Schulweg sollten die Kleinen nicht nur mit einem guten und passenden Schulranzen, sondern auch mit entsprechendem Schuhwerk ausgestattet sein. Qualitativ hochwertige Kinderschuhe aus erstklassigen Materialien sowie mit optimaler Passform und hohem Tragekomfort gibt es in der Hannoverschen Neustadt im Fachgeschäft Polch. Darauf gilt es für Eltern großen Wert zu legen, denn für den noch leicht verformbaren Kinderfuß sind gut sitzende Schuhe unverzichtbar.
Sneaker sind für Damen mehr als nur ein sportliches Accessoire. Der neue Look begeistert mit bunten Mustern und Glitzer-Optik. Die flachen, bequemen Schuhe sind nicht nur eine Wohltat für die Füße, sie sehen auch klasse aus und sind in diesem Herbst besonders beliebt. So „rocken“ auch sportliche und komfortable Schuhe. Denn Sneakers sind echte Alleskönner, passen wunderbar zum lässigen Jeans-Style und können sogar prima zum „kleinen Schwarzen“ kombiniert werden.
Der Sommer geht, der Herbst kommt. Daher sind im Schuhhaus POLCH besonders günstige Sommerschnäppchen zu machen. Viele „auslaufende“ Modelle sind dann zum halben Preis und auch noch darunter zu bekommen.