Was: SMB lädt zum Spargelempfang
Wo: Veranstaltungszentrum
Wann: 26.05.2010 19:00 Uhr

SMB lädt zum Spargelempfang

von Jens Kamm | am 18.05.2010 | 233 mal gelesen | 0 Bilder

Burgdorf: Veranstaltungszentrum | BURGDORF (jk). Stadtmarketing Burgdorf (SMB), das Netzwerk für Wirtschaft und Gesellschaft, veranstaltet den 6. Burgdorfer Spargelempfang am Mittwoch, 26. Mai, um 19.00 Uhr im Veranstaltungszentrum (Sorgenser Straße 31). Ziel ist es, das große bürgerschaftliche Engagement in Burgdorf herauszustellen und zu würdigen sowie den Gedankenaustausch zu fördern. Diesmal steht das Themenjahr „Burgdorf lädt ein!“ im Mittelpunkt.
Den Gastvortrag mit dem Titel „Das Geschenk des Ansehens - über den städtischen Kern unserer Identität“ hält Prof. Walter Ackers (Braunschweig), der Leiter des Projektes „Integriertes Stadtentwicklungskonzept Burgdorf (ISEK)“.
Darüber hinaus gibt es Informationen über die neuen Stadtmarketing-Aktivitäten. Zum Programm gehören ein abwechslungsreiches Fingerfood-Spargelbüfett, die Präsentation des Burgdorfer Stadtweins „Altes Rathaus“ (Wilhelm Cramer GmbH) und die Ernennung der Burgdorf-Botschafter 2010.
Einladungen können beim SMB, Telefon 05136 – 972 14 18, angefordert werden.

Leser über:
Suchmaschinen: 5
externe Links: 2
Weiterempfehlungen: 1
sonstige: 225
 auf anderen Webseiten