Showacts der Extraklasse garantieren beste Partystimmung

„BREAK FREE – die emotionale QUEEN-Tribute-Show“ bietet die perfekte Illusion eines original Queen-Konzerts. (Foto: M. Jaehnke)

QUEEN-Tribute-Show und „KING OF POP“ auf der Oktobermarkt-Showbühne

BURGDORF (jk). Musikalische Höhepunkte zum Stadtfest Oktobermarkt werden am Freitag und Samstag auf der großen Oktobermarkt-Showbühne vor der MARKTSPIEGEL-Geschäftsstelle auf der Marktstraße/Ecke Poststraße präsentiert. Beste Partystimmung sind bei den Showacts „BREAK FREE – die emotionale QUEEN-Tribute-Show“ (Freitag ab 20.30 Uhr) und „KING OF POP – The Michael Jackson Tribute Band“ (Samstag ab 20.30 Uhr) garantiert.
Mit BREAK FREE wird den Oktobermarkt-Besuchern am Freitag zum Nulltarif eine Queen Show mit einem erstklassigen Sänger geboten, der zweifelsohne zu den absoluten Top-Sängern gehört, wenn es um das Thema Queen geht. Natürlich dürfen dabei die Showkostüme und die extrovertierte Art Freddie Mercurys nicht fehlen. „BREAK FREE – die emotionale QUEEN-Tribute-Show“ ermöglicht allen Queen Fans noch einmal, hautnah und live einen der größten Rockstars der Geschichte zu erleben. Die absolut originalgetreue Liveshow, in Originalkostümen performt, wird alle Fans des exzentrischen Superstars begeistern. Genießen Sie die Illusion eines echten Queen-Konzerts!
Aber nicht nur für Rockfans lohnt sich ein Besuch der Oktobermarkt-Showbühne. Auch Popmusik der Extraklasse „gibt es auf die Ohren“ Wer die Atmosphäre eines echten Michael Jackson Konzerts noch einmal live und hautnah erleben möchte, sollte sich den kommende Samstag, 1. Oktober, 20.30 Uhr, auf der Burgdorfer Oktobermarkt-Showbühne ganz dick im Kalender anstreichen. Der MARKTSPIEGEL präsentiert dann „KING OF POP – The Michael Jackson Tribute Band“. Die Show besteht nicht nur aus erstklassigen Musikern und Tänzern, sondern auch aus echten Michael Jackson Fans. Der Darsteller und Sänger, Vittorio Massullo, ist seit seinem fünften Lebensjahr im Bann der Musik von Jackson gefangen und arbeitet seit dem daran, den musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten von Michael Jackson so nah wie nur möglich zu kommen. Er wurde von MTV als der beste Michael Jackson „Impersonator“ erkannt. Dabei singt er während des Konzertes und der fantastischen Tanzeinlagen alles live. Selbstverständlich, dass Choreografien und zahlreiche Kostümwechsel die Show zu einem fantastischen Erlebnis für den Zuhörer machen.