Seniorenbeirat Uetze sagt Veranstaltung ab

Vortrag wird auf späteren Zeitpunkt verschoben

UETZE (r/hhs). Bereits seit vier Wochen werben die Mitglieder des Seniorenbeirates intensiv für eine Veranstaltung, die am Freitag, den 16. August um 16.00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Uetze stattfinden sollte. Brigitte Reddersen, selbst Mitglied im Seniorenbeirat, wollte über das Thema „Ernährung und Bewegung im Alter“ referieren. Handzettel wurden bereits verteilt und Plakate ausgehängt. Doch nun hat der Eigenbetrieb der Gemeinde Uetze entschieden, dass gerade an diesem Freitag, die neue Solarcarportanlage hinter dem Rathaus an das Stromnetz angeschlossen werden soll. Aus diesem Grund steht an diesem Nachmittag kein Strom im Rathaus zur Verfügung. Da allerdings auch Technik für die Veranstaltung erforderlich ist, muss diese nun leider abgesagt werden. Die Mitglieder des Seniorenbeirates bitten um Verständnis. Die Veranstaltung wird zu UETZE (r/hhs). Bereits seit vier Wochen werben die Mitglieder des Seniorenbeirates intensiv für eine Veranstaltung, die am Freitag, den 16. August um 16.00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Uetze stattfinden sollte. Brigitte Reddersen, selbst Mitglied im Seniorenbeirat, wollte über das Thema „Ernährung und Bewegung im Alter“ referieren. Handzettel wurden bereits verteilt und Plakate ausgehängt. Doch nun hat der Eigenbetrieb der Gemeinde Uetze entschieden, dass gerade an diesem Freitag, die neue Solarcarportanlage hinter dem Rathaus an das Stromnetz angeschlossen werden soll. Aus diesem Grund steht an diesem Nachmittag kein Strom im Rathaus zur Verfügung. Da allerdings auch Technik für die Veranstaltung erforderlich ist, muss diese nun leider abgesagt werden. Die Mitglieder des Seniorenbeirates bitten um Verständnis. Die Veranstaltung wird zu