Seminare zum Thema „Kundenorientierung im Verkauf“

Stadtmarketing Burgdorf und Unternehmensentwicklung kontext laden ein

BURGDORF (r/jk). Stadtmarketing Burgdorf e.V. (SMB) und die Unternehmensentwicklung kontext veranstalten im 1. Halbjahr 2012 zwei Seminare. Beide Seminare sind interessant für Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmer, die Ihre Kommunikation mit Kunden, aber auch untereinander optimieren wollen.
Im ersten Training „Wirksame Kommunikation“ geht es um die Fallstricke und Schwierigkeiten in der Kommunikation. Und es geht darum, wie Menschen die eigene Kommunikation wirksam verändern können.
Im zweiten Training „Wirksame Kundengespräche“ steht der Gedanke im Mittelpunkt, dass im Verkauf der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht das Produkt. Wie kann ich als Verkäufer meine Gespräche so aufbauen, dass ich meinen Kunden wirklich begeistere. In einem guten Verkaufsgespräch geht der Kunde mit einem guten Gefühl nach Hause – und hat nebenbei gekauft.
Die Termine: „Wirksame Kommunikation“ am Montag, 30. April, und „Wirksame Kundengespräche“ am Donnerstag, 7. Juni, jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr im Sitzungsraum der Stadtsparkasse Burgdorf, Marktstraße 59. Informationen und Anmeldungen: Rudolf Hanke, Fa. kontext, Tel. 0172 – 91 72 502, oder per E-Mail rudolf.hanke@kontext-training.com. SMB-Mitglieder erhalten Ermäßigungen.