Schwungvoller Gewinn

Sebastian Kelb von Fahrrad Schiwy (von links), Stadtmarketin-Geschäftsführer Gerhard Bleich und Knut Beyme, der Sprecher der Iniitiative "Ich kauf' in Burgdorf" übergeben der glücklichen Gewinnerin Paula Kusber das neue E-Bike in der HAZ/NP/Marktspiegel-Geschäftsstelle. (Foto: Thomas Oberdorfer)
Burgdorf: Marktspiegel im Medienhaus Burgdorf |

Paula Kusber freut sich über E-Bike im Wert von 2000 Euro

BURGDORF (r/fh). Für Paula Kusber hat sich der Kauf des „Burgdorf Bonus“ gleich doppelt gelohnt. Denn bei dem großen Gewinnspiel, an dem sich alle Käufer des neuen Gutscheinbuches beteiligen konnten, ist ihre Teilnahmekarte gezogen worden. So hat die Rentnerin, die vielen durch ihr Engagement beim Seniorenrat bekannt ist, nun ein E-Bike im Wert von 2000 gewonnen. Gestiftet wurde dieser Preis vom Fahrradgeschäft Schiwy.
Knut Beyme, Sprecher der Initiative „Ich kauf' in Burgdorf“, der Geschäftsführer von Stadtmarketin Burgdorf (SMB) Gehard Bleich und Sebastian Kelb von Schiwy haben ihr den hochwertigen Preis zu Beginn der jüngsten Sitzung des Stadtmarketing-Arbeitskreises „City“ in der HAZ/NP/Marktspiegel-Geschäftsstelle übergeben. Bei dieser Gelegenheit kündigte Beyme auch gleich an, dass die Initiative „Ich kauf' in Burgdorf“ für dieses Jahr eine Neuauflage des erfolgreichen Gutscheinbuches plane.